Geflecht
InManSys
Startseite arrow Wir über uns ... arrow Wir sind InManSys

Wir sind InManSys!

Wir sind begeisterte Pragmatiker und transformieren High-end Technologien in erstaunlich einfache BI-Anwendungen. Unser Team besteht aus einer Gruppe begeisterter, wissenschaftlich ausgebildeter und in der Praxis erprobter Fachleute mit langjähriger Erfahrung, einer Mischung aus "Alt" und "Jung", die kreativ Erfahrung, Wissen und Dynamik in einem synergetischen Prozess verschmelzen.

Unsere heutigen High-end-Lösungen basieren auf 35 Jahren internationaler Tätigkeit und reichen bis zur Pionierzeit der modernen Unternehmensführung zurück, als Analysen noch mit dem Rechenschieber erstellt wurden und die Kommunikation über Briefmarken, runde Wählscheiben und Telex-Lochstreifen lief.

Mit dem Einzug der ersten Computer in die private Wirtschaft begann eine neue Ära der Informationstechnologie und seit dieser Zeit beschäftigen wir uns mit der fortlaufenden technischen Entwicklung. Unser Leistungsspektrum umfasst heute die "Lieferung aus einer Hand" von High-end-Lösungen für BI, daraus resultierende hierarchische Management- Informationssysteme und Geschäftsprozeß-Modellierungen.